Intro_142 >>> Donnerstag, 30. Juni 2011, 19.40 h

Letzten Donnerstag hatten wir mit Heidi Pixner quasi live abgemacht, dass wir uns (wahrscheinlich) ihr gestriges „Knotten-Konzert” anschauen würden. Nun, wir haben es uns tatsächlich angeschaut und es war in der Tat sehr schön. Überraschend war zudem, dass wir „Freier Fall”-Hörer auf der Rosszahn-Scharte angetroffen haben, die eben das letztwöchige Interview mitverfolgt hatten. Sie seien auf diesem Wege gegrüsst, uns hat es sehr gefreut!
Einige Fotos und einen kurzen Text zum gestrigen Konzert gibt es morgen im „Headliner” mit der Neuen Südtiroler Tageszeitung.
Heute hingegen gibt es eine neue Folge unserer Reihe „Ungehörtes” und den Livemitschnitt des Konzertes, das die Rockband Mad Puppet gemeinsam mit der Bürgerkapelle Gries im Sommer letzten Jahres in Bozen gegeben hat. Details wie immer heute Abend oder in den nachfolgenden Posts.