Intro_149 >>> Donnerstag, 18. August 2011, 19.40 h

Also, hier wieder einmal ein ein klein wenig subjektives Intro ... ihr habt gemerkt, 3 ein in einem Satz, ups ... jetzt sind es vier! :-):
Der Grund ist einfach (fünf, Anm.d.R.), es gibt mindestens zwei Bands/Musiker zu hören, die mir persönlich wegen ihrer relativen Härte in der Musik und in den klaren Ansagen der Texte gut gefallen. Von Chackall könnt ihr den zweiten Teil des Interview hören (plus weitere Songs aus seinem Album „Salutier in Offizier”) und von Unantastbar gibt es auf Gegenwart getrimmten Punkrock, sehr gut gemacht und mit einer Band, die die ganze Sache mit einer gewissen Spannung, aber auch mit Gelassenheit sieht.
Und dann gibt es nicht Ungehörtes und Teil drei unserer Serie „Hit-Single”. Wohl bekomm's, gerade jetzt, wo der Sommer noch grade noch vorbeigeschaut hat!