Intro_159 >>> Donnerstag, 27. Oktober 2011, 19.40 h

Letzten Samstag gab es im Jugendzentrum Jux Lana die erste musikbörse zu sehen, eine Art Messe, bei der sich verschiebene Realitäten der Südtiroler Musikszene dem Publikum stellten und von der es übrigens hier eine Gallerie zu sehen gibt. Wir waren auch vertreten, haben einige neue CDs erhalten und auch das ab 21 Uhr zu hörende Interview mit Lukas vom JuZe Naturns und Chuck (im Bild) von Meat Devourer gemacht, die die CD zum 10. Geburtstag des Naturnser Jugendzentrums vorstellen werden. Deswegen gibt es auch einen kleinen Kommentar zu dieser Börse zu hören. Das ist zwar aktuell, aber noch aktueller ist der erste Beitrag, denn während ihr unsere beiden Interviewpartner Markus Dordoggising Dorfmann und Jochen Gasser im Radio hört, bereiten sie sich gerade auch auf ihren Auftritt in Eppan vor. Das ist dann schon fast Zukunft im Radio! :-)
Das ist aber noch lange kein Grund zum Angeben, stimmt, wir haben das Interview ganz einfach heute Nachmittag aufgezeichnet! :-)