Geena B.

Erfreuliche News aus dem Unterland: Mit „It's me” veröffentlichen Geena B. bereits ihre zweite CD. Ein neues und ruhiges Album - aufgenommen, gemischt und produziert in Eigenregie von Andy Rufus, Gitarrist und Sänger der Band, der zu uns ins Studio kommen wird. In der Vergangenheit ist die Formation als Geena B. and her Valentines und auch als Blue Valentines in der hiesigen Live-Szene in Erscheinung getreten und war auch schon bei uns im Auditorium zu Gast (daher das Foto). 
Geena B. and the CO2's emissions - ist ein gleichzeitig laufendes Projekt und hat nicht unbedingt nur mit Musik zu tun, es geht im weitesten Sinne um „environmental protection” sprich Umweltschutz und die Verwendung regionaler Produkte in der Küche. Auch darüber wird Andy Rufus sprechen.
Donnerstag, 2. Februar 2012, ca 20.20 Uhr