Intro_169 >>> Donnerstag, 5. Jänner 2011, 19.40 h

Für heute wäre eigentlich die Livesession mit der Vinschgauer Reggae-Band The Gleeman Members geplant gewesen. Leider mussten wir diese Session extrem kurzfristig aus technischen Gründen unsererseits absagen, bzw. verschieben. Wir hoffen, dass wir die Gleeman Members, die ihrerseits kurz vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums stehen, im März zu uns ins Auditorium holen können.
Reggae-Fans kommen heute aber mit dem Interview mit Sisyphos aus Sterzing dennoch auf ihre Kosten und als Ersatz für die geplante Livesession holen wir den „Plan B” aus der Schublade, den wir für solche Sachen vorbereitet haben. Details weiter unten oder eben heute Abend!
Und noch etwas: Ich meinerseits habe 2012 sehr angenehm begonnen, ich hoffe sehr, dass es euch auch so ergangen ist! :-)