„Best of 2012” - Der Zwischenstand

Am Freitag, 23. November wird im Headliner der erste Zwischenstand der heurigen „Best of 2012”-Wahl veröffentlicht. Die Leserinnen und Leserinnen des Musikzeitung Headliner wählen wie bereits 2009, 2010 und 2011 ihre Favoriten unter den Südtiroler Bands. Wer im Moment die Nase vorn hat in Kategorien wie „Bester Song”, „Beste Band”, „Bester Newcomer” oder in der erstmals angeführten Kategorie „Bestes Video”, das hört ihr schon einen Tag vor der Veröffentlichung bei uns.
Und wenn ihr eure Stimme abgeben möchtet, dann geht auf folgende Seite:
oder klickt einfach auf das Bild oben.
Donnerstag, 22. November 2012, 20.30 Uhr

MiaLoto - Quiet&Follia

Im Anschluß daran, ca. 20.45 Uhr gibt es 3 neue Songs von MiaLoto zu hören. Die bereits zweite Studio-CD der Band nennt sich Quiet&Follia und wurde gestern abend im NoLogo in Leifers einem erlauchten Kreis erstmals vorgestellt, heute bereits die brandaktuelle Radiopremiere für Radio Freier Fall! MiaLoto ist die Band von Anni Pasqualotto aus Leifers, bekannt als Leadsängerin der Showband Tabaluga.  
Donnerstag, 22. November 2012, 20.50 Uhr