Intro_216 >>> Donnerstag, 29. November 2012, 19.40 h

Manchmal werden die Beiträge vorproduziert. So auch das Interview mit der Bozner Band Nora13, das ihr heute hören könnt. Vier der mittlerweile sechs (oder fast sieben) Mitglieder sind gekommen und haben auf die Fragen des RFF-Moderators geantwortet. Die Tradition will es (meistens), dass wir nach einem Interview mit den Musikern „unsere” Bar („Piva”, in der nahe gelegenen Freiheitsstraße) aufsuchen. Die Erfahrung hat nämlich gezeigt, dass der Smalltalk nach dem Interview mindestens gleich informativ (und damit ergänzend wenn nicht gar vervollständigend) ist, wie das eben geführte Interview. So geschehen auch mit Nora13, wie das Bild belegt. V.l.n.r. übrigens: Tom, Roland, Manni und Andrea.
Bevor wir euch aber das Programm des heutigen Freien Falls durchstöbern lassen, noch ein Hinweis auf die „Best of”-Wahl des „Headliners”. Klickt auf den nachfolgenden „Stimmzettel” und gebt eure Stimme ab, wählt in den Kategorien, die ihr kennt, auch wenn es nur eine ist, aber gebt eure Stimme ab! Die Details stehen im Post.