Intro_204 >>> Donnerstag, 6. September 2012, 19.40 h

Ende April hat in Bozen das Livelokal „Rock'n'Roll” eröffnet. Es ist ein richtiger Rock-Club, gemacht für Rockbands und Rockfans. Lange Jahre wurde in Bozen gejammert, dass ein derartiges Lokal fehlen würde. Zwar finden in Bozen immer wieder Konzerte auch an anderen Orten statt, die Stellung gehalten hat in den letzten Jahren in aller erster Linie das Pippo.Stage auf den Talferwiesen, aber eine fixe Adresse, wo auch laute Konzerte problemlos über die Bühne gehen können, gibt es erst seit April, seit dem „Rock'n'Roll”.
Und dennoch: Anstatt die Gelegenheit zu nutzen, wird ersteinmal gemeckert: zu weit draußen, die falschen Leute dahinter und einiges mehr. Völlig unverständlich aus meiner Sicht!
Das „Rock'n'Roll” beginnt im September mit seinem Angebot und wir bringen euch das Lokal mit einem Interview etwas näher und legen euch ans Herz, euch das Lokal einmal anzuschauen, einmal nicht zu jammern, sondern die Sache mit offenen Armen zu nutzen, als Band und als Publikum.