Culture Assault: Der Sampler

Vor wenigen Tagen hat das Drum'n'Bass-Label Culture Assault den Sampler „Initio Cultis” veröffentlicht. Premisse für den Release waren 2000 „Likes” bei Facebook. Schnell, vielleicht auch schneller als gedacht, wurde diese Zahl erreicht und nun ist der Sampler online und zum freien Download freigestaltet. Da wir neue Releases stets im Auge haben, wollen wir auch diesen vorstellen und Songs – oder besser: Tracks – daraus spielen, zumal hier ausschließlich hiesige DubStep-Produzenten zum Zuge kommen. Den mitunter harten und sehr aktuellen Stoff werden gleich drei Gäste mit uns kommentieren:
Vogel Rabenschwarz (Labelchef von Culture Aussault), Daniel Trüb Schallrauch (verantwortlich für das Mastering) und Distort (einer der Artists auf diesem Sampler).
Donnerstag, 14. März 2013, ca. 19.45 h