Intro_222 >>> Donnerstag, 10. Jänner 2013, 19.40 h

Früher wäre alles besser gewesen, die jungen Leute hätten kein Interesse an den Bands und an der Livemusik, kaum jemand ginge mehr zu den Konzerten, die Rockmusik wäre tot .... unter anderem diese Argumente waren gefallen, als es darum ging, die Gründe zu finden, warum das Livelokal „Rock'n'Roll” (wahrscheinlich) Ende März seine Tore schließen muss.
So traurig es ist, dass sich der Liveclub „Rock'n'Roll” in so kurzer Zeit nicht durchsetzen konnte, die oben angeführten Argumente können wir absolut nicht teilen. Das Gegenteil ist der Fall. In aller Bescheidenheit: Es würde eigentlich genügen, wöchentlich Radio Freier Fall einzuschalten und/oder wöchentlich den Headliner zu lesen und/oder sich die Releaseliste oder die Bandliste bei airbagpromo.com durchzuklicken, um das ganz von selbst und ohne Stress festzustellen.