Intro_226 >>> Donnerstag, 7. Februar 2013, 19.40 h

 
Wie letzte Woche live angekündigt, waren wir am Dienstag, 5. Februar in Wiesen/Wipptal, um uns mit der Band Foiernacht zu treffen. Bei dieser Gelegenheit entstand nicht nur das Foto oben, sondern auch das Interview, das wir euch heute zusammen mit der neuen CD der Band präsentieren wollen. Ansonsten gibt es aktuelles (die Bands, die beim nächste Woche startenden „Rocknet Live Award” spielen werden) und eine Livesession (mit dem Gitarristen Flavio Delladio). Aber das steht wie immer in den Posts weiter unten.
Wir wünschen wie immer einen angenehmen Abend mit Radio Freier Fall ... klingt etwas vornehm, ist aber durchaus ernst gemeint! :-)

P.S.: Und weil wir Foiernacht anlässlich ihres Debüt-Albums „Durch die Wand” am 21. August 2009 schon einmal in der Sportbar in Wiesen getroffen hatten und auch da ein Foto gemacht haben, hier das Bild von vor knapp dreieinhalb Jahren. Nicht auf dem Bild Bassist Florian, der damals noch nicht bei Foiernacht war. Der Rest hat sich nicht verändert: weder der Tisch, das Bier, der Kaffee, noch die (der Lichtsituation immer noch nicht ganz gewachsene) Kamera. :-)