Small-Talk mit Insomniac

Hannes Götsch legt als Insomniac seit Jahren vor allem Drum'n'Bass  und jene Musik auf, die ihm gefällt. Die Musik die er bei seinen Sets spielt nennt er bisweilen auch Neurodeep, und ist stilistisch prinzipiell nicht ganz leicht zu fassen. Nicht leicht zu fassen sind auch seine Aktivitäten, als DJ, als Teil des Kollektivs Revoltekk, als „ganz normaler Musikkonsument” und als Vize im relativ neuen Vinschgauer Verein kognitiv.
Wir haben Insomniac vor einigen Tagen getroffen und ein Interview geführt, das Aufschluss gibt über die oben erwähnten Themenblöcke.
Die Musik stammt von einem Set, den er im Dezember 2012 im Ladum in Prad mitgeschnitten hat und den ihr in voller Länge über seine Soundcloud-Seite downloaden könnt. Dort ist Hannes übrigens auch an diesem Samstag wieder zu hören. Für weitere Infos zum Event, einfach auf den nachfolgenden Flyer klicken.
Donnerstag, 28. März 2013, 20 Uhr