Intro_259 >>> Donnerstag, 3. Oktober 2013

10 € hatte sie gekostet, die LP „No More Words”, eine der ersten Rock-Veröffentlichungen hierzulande. „No More Words” wurde 1980 von der Band Stary Most eingespielt und kann unter Retro-Fans auch heute noch mit einigen guten Songs punkten.
Nachdme die LP auf einem kleinen Flohmarkt (in Percha) erstanden worden war, war der Weg zur Idee, die Platte bei Radio Freier Fall vorzustellen nur ein wirklich kurzer. Und das wünschenswerte Inteview mit einem der damaligen Mitglieder gestaltete sich als sehr unkompliziert. Hubert Weiss, vormals Bassist von Stary Most, erklärte sich sofort bereit und so können wir das im Post gemachte Versprechen nun auch einhalten. Ein schöner Beitrag ist es geworden, wenn ihr mich fragt.
Was es sonst noch zu hören gibt beim heutigen Freien Fall, lest ihr weiter unten.