"Rock The Dolomites": Die Skipass-Compilation

In den Osterfeiertagen, vom 30. März bis 01. April 2013, fand die zweite "Rock The Dolomites"-Ausgabe statt. Die Rede ist hier vom Grödner Winterfestival rund um Wolkenstein, das inmitten eines schönen Panoramas für Livemusik vor oder - bei schlechter Witterung - in den Skihütten sorgt. Bereits im vergangenen Jahr erschien eine dazugehörige CD, die wir euch damals bei "Radio Freier Fall" vorgestellt haben. Auch heuer haben sich die Organisatoren, sprich der Tourismusverein Wolkenstein, etwas Besonderes einfallen lassen: Eine Compilation, gespeichert auf einem USB-Stick, im Skipass-Format. Daneben wurde auch ein Radiospot mit mit Lukas Lobis alias Kevin Kostner produziert, den wir vergangene Woche bei "Radio Freier Fall" gespielt haben.
Einzelheiten über das Festvial und die Compilation hört ihr im Interview mit Diego Moroder, seines Zeichens Frontmann der Grödner Rock/Pop-Band The Zanzis und Grafiker des Tourismusvereins Wolkenstein.
Donnerstag, 4. April 2013, ca. 20.20 Uhr