BUSK – Festival für Straßenmusiker in Bozen

Bis Sonntag, 15. September habt ihr noch Zeit, euch um die Teilnahme beim Bozner Festival für Straßenmusik zu bewerben. „Busk”, so der Titel des Festivals, wir am Freitag, 4. und Samstag, 5. Oktober im Zentrum von Bozen stattfinden und 15 ausgewählte Bewerber können dabei ihre Songs spielen und den Hut vor sich hinstellen, komplett ohne Bürokratie und Komplikationen. Wir haben zwei der Organisatoren des Festivals – Kunigunde Weißenegger von franzmagazine.com und Tobias Planer, u.a. Mit-Organisator des „Full Tension” Festivals – ins Studio geladen. Sie haben uns dabei alle Details verraten, die man über das Festival wissen soll.
Und nach dem Interview haben wir noch einen Small-Talk-Abstecher in unsere Stammbar in der Bozner Freiheitsstraße gemacht, bei dem auch das untenstehende Fotos entstanden ist (v.l.n.r.): Kunigunde, Tobe, Roland und Tontechniker Daniel.
Donnerstag, 12. September 2013, 20.30 Uhr