Titlá tischen „Paschtaschutta” auf! Mahlzeit!

Am Sonntag, 24. November werden die Pusterer Titlá ihre Tour beginnen, innerhalb der sie ihr neues Album „Paschtaschutta” vorstellen werden (die Tourdaten gibt es auf der Band-Homepage). Nach der eher ruhigen CD „Rienznacht” legen sie wieder einen Zahn zu, und die Anhänger der folkigen Volksmusik (aus dem Alpenraum und anderswoher) dürfen sich auf ein schönes programm freuen, auf eine schöne CD und auf ein Interview mit 4/5 der Band. Toni Taschler, Hermann Kühebacher, Peter Paul Hofmann und Edi Rolandelli (im Bild v.l.n.r.) haben uns besucht, eine CD mitgebracht und uns über das Album, die Aufnahmen, die Tour und den Unterschied zwischen „pasta in brodo” und „pasta asciutta” informiert. Einer von uns hat das doch glatt nicht gewusst. Ich sag jetzt aber nicht wer das war, das ist – im Nachhinein – doch etwas peinlich! :-)
Donnerstag, 21. November 2013, ca. 21.10 Uhr