Philipp Achammer, Landesrat für Jugend und Kultur, zu Gast bei Radio Freier Fall

Es freut uns, dass der Termin mit dem neuen Landesrat für Jugend und Kultur Philipp Achammer so problemlos zustande gekommen ist. Und wenn er in den letzten Wochen schon einige Male bei RAI Südtirol zu hören war, und auch sonst relativ viel Medienaufmerksamkeit erhalten hat, möchten wir ihn zu Themen befragen, die von den Medienvertretern eigentlich sets übersehen werden, weil immer wichtigere Themen zu behandeln sind.
Es geht bei uns also nicht um Bildung oder Schule oder traditionelle Kultur, wir möchten den Themenblock Jugendkultur abklopfen und alles was damit zu tun hat: Jugendzentren, alternative Vereine, die hiesige Festival-Kultur, Bands, das Nachtleben, die Unterstützung von Musikprojekten etc. Wenn ihr diesbezüglich Fragen habt, dann klinkt euch in die Sendung ein. Wir nehmen uns die Zeit, um das Feld ohne Eile zu beackern. Die kostenlose grüne Nummer: 8 00 144 77.
Donnerstag, 30. Jänner 2014, ca. 20 Uhr