Mad Puppet live beim Downfall-Festival im Ku.Ba. Kaltern

Vor zwei Wochen hatten wir die Band Mad Puppet bereit einmal im Interview bei Radio Freier Fall. Damals ging es um ihr Album „King Laurin”, ein Konzeptalbum, das die Rockband gemeinsam mit der Bürgerkapelle Gries live aufgeführt und eben nun als Live-Doppel-CD (incl. DVD) veröffentlicht hat. Am Samstag, 1. Februar wird die Band Songs aus diesem Album, aber auch aus dem reichhaltigen Repertoire der restlichen Veröffentlichungen spielen. Im Vorprogramm: Fish & Chips, eine Newcomerband aus Lana und die Bozner Alternative-Rocker Frozen Rain. In knappen 40 Minuten werden wir mit der Band Mad Puppet und mit dem Organisator des Downfall-Festivals, Victor Morandell (im Bild unten ganz rechts), ein Interview führen, in dem es eben um dieses Konzert geht.
Donnerstag, 30. Jänner 2014, ca. 21.15 Uhr