Jubiläum mit Gianni

Die treuen „Freier Fall Hörerinnen und Hörer” kennen ihn natürlich seit vielen Jahren, denn immer wieder gab es Gelegenheiten, den Bozner Gitarristen Gianni Ghirardini im Radio vorzustellen. Ob als Solisten, mit seiner frühen Band Trinciato Forte, der Incredible Southern Blues Band oder im Trio Pangea. 2014 feiert Gianni einen runden Geburtstag und hat mit seinen Freunden ein neues Konzertprogramm zusammengestellt, das vorerst zweimal zur Aufführung kommt und zwar am 21. März in St.Jakob und am 29. März in Sterzing.
„From The Blues To The World” der vielversprechende Titel für den musikalischen Teil des Programms, an dem neben Gianni (er spielt voraussichtlich 6 verschiedene Gitarren) auch Felice Bruni (Sitar), Werner „Haifisch” Heidegger (Bass), Annika Borsetto (Vocals), Paolo „Jack” Alemanno (Drums), Marco Gardini (Guitar) und Max Castlunger (Percussion) teilnehmen werden. Wir haben mit Gianni ein längeres Gespräch geplant und blicken mit ihm u.a. auch auf seine Vergangenheit und seine Gegenwart als Musiker.
Donnerstag, 20. März 2014, 19.45 Uhr