Maria Craffonara und die Donauwellenreiter

Die Gadertaler Musikerin Maria Craffonara war am Donnerstag, 30. Juni 2016 bei uns im Auditorium. Sie war relativ kurzfristig an der Geige eingesprungen, die für die Livesession des Projektes Bob Dylan Revisited von Hubert Dorigatti und Laura Willeit vorgesehen war. Von dieser Session stammt auch das Foto oben.
Am Rande dieser Session hatten wir ein wenig Smalltalk und vereinbarten ein Interview und vielleicht sogar eine Livesession mit den Donauwellenreitern, der Band, mit der Craffonara von Wien aus von sich reden macht. Erst Ende 2016 ist mit „Euphoria” (Cover siehe unten) ein neues Album erschienen, das die Donauwellenreiter mit zahlreichen Konzerten promoten. Und darin möchten wir die Donauwellenreiter auch bei Radio Freier Fall unterstützen, wir werden sehen, in welcher Form genau und in welchem Ausmaß.
Am Donnerstag, 13.
Donnerstag, 13. Juli 2017, ca. 20.30 Uhr