Forgotten Dicks: Almost Forgotten Songs

Wir werden uns warm anziehen müssen, auch wenn es Sommer ist und Bozen in der Regel im Sommer nicht scherzt. Der Grund? Forgotten Dicks kommen zu uns ins Studio. Die Bozner Hardcore-Blues-Punker haben mit ihrem Release „Worst Of” ihr musikalisches Vermächtnis eingepackt – noch vor dem Ende der Band. Wir werden dieses Paket im Beisein der Band durchforsten, einige Songs daraus spielen und versuchen, mit der Band ins Gespräch zu kommen. Es wird schweißtreibend.
Das Bandfoto oben stammt aus dem fernen Jahr 2013. Wir werden sehen ob und wie sehr sich die Band verändert hat.
Donnerstag, 20. Juli 2017, ca. 21.10 Uhr

P.S.: Mittlerweile haben wir das Interview gemacht und können euch zweierlei sagen:
  1. Das Album „Worst Of” ist ein sehr gutes und vor allem echtes Punk-Album geworden und
  2. die Band hat sich nicht verändert, oder doch? Entscheidet selbst anhand des Fotos!