Oskar Giovanelli: Psychedelia 2000

Die Sendereihe "Insider und ihr Universum" – das hat sich bisher wiederholt gezeigt – ist ein blendendes Instrument zum Erweitern des eigenen Horizonts, teilen doch die Kenner einer bestimmten Musikrichtung und/oder Band ihr Wissen mit jenen die zuhören (uns eingeschlossen). 

Oskar Giovanelli war bereits einmal zu Gast in Freier Fall und wird haben ihn wieder eingeladen, um eine Art Einführung in die neuen Entwicklungen der psychedelischen Musik zu erhalten. Wer psychedelische Musik auf die Sechziger- und Siebzigerjahre reduziert, liegt falsch, denn die Ansätze jener Jahre finden sehr wohl eine Fortsetzung in der aktuellen Musik. Wir haben diese Folge gerade deswegen Psychedelia 2000 getauft. Im Vorgespräch wurde abgemacht, dass Oskar folgende Bands vorstellen wird (es steht ihm natürlich frei das Programm zu ändern, zu erweitern, umzuschmeißen):

Freitag, 23. Januar, ca. 22 h