Foto-Replay Freier Fall #70

Und hier das (gewohnte) Foto-Replay für Freier Fall #70 vom Donnerstag, 14. Jänner 2010. Wir hatten zwei Beiträge vorproduziert (David Neuhauser über seine Band Rattaplan und das Audio-Projekt „Hertzrauschen“) und eine Live-Sendung über das Festival „Steinegg rockt!“, das Roland durchgezogen hat. Zu Gast waren die beiden Organisatoren Armin „Rotte“ Rottensteiner und Philipp „Pippo“ Vieider. Hier die Pics:

Roland moderiert die Livesendung (mit Telefonanrufen) zum Thema „Steinegg rockt!“, wobei ...

Philipp „Pippo“ Vieider und ...

Armin „Rotte“ Rottensteiner weder mit Infos noch mit Freikarten für das Festival geizten. Wir konnten 4 davon an die AnruferInnen weitergeben! Dankeschön!!

Vor dieser Live-Sendung stellte der Brunecker David Neuhauser die erste CD seiner Band Rattaplan in einem Interview vor, das ich am Sonntag vorher in Bruneck mit ihm geführt hatte. Hier das Bild des nächtlichen und verschneiten Pustertaler Hauptortes.
Am Ruf des rasenden Reportes arbeitend, war ich zudem tags zuvor – Samstag, 9. Jänner – im Jugendzentrum Bunker in Bozen, um mich mit den Teilnehmern des Projektes „Hertzrauschen zu treffen. Im ersten Bild sind die beiden Organisatoren von „Hertzrauschen“ – Manuel Berka und Peter Holzknecht noch etwas abgelenkt. Bei Bild 2 passt es dann! ;-)
V.l.n.r.: David, Cecilia, Lukas, Mattia, Michael, Manuel und Peter.