Foto-Replay Freier Fall #102

Wir hatten diesmal eigentlich ziemlich viele Gäste bei uns im Studio, so um die 13 Personen und mit 11 davon haben wir (vor dem Mikrofon) gesprochen: Am Nachmittag besuchten uns Gabriele Muscolino und Francesco Brazzo von der Band Nachtcafé, für die die CD-Präsentation ihres Debut-Album kurz bevorstand:
Kurz vor Sendebeginn tauchte dann die Band Nora13 bei uns auf, sehr gut gelaunt und mit dem Debut-Album „Wonderland“ im Gepäck. Wie gut wir (und sie) uns unterhielten, konnte man im Interview deutlich hören. Die Band war vollständig bei uns (v.l.n.r.): Manni Alber (Stimme), Matthias Burger (Schlagzeug), Andrea Cristofaro (Bass), Roberto Mineo (Keyboards) und Thomas Platter (Gitarre).

Und um 21.05 Uhr war es dann soweit für die Session der Brunecker Rockband Rattaplan, die einen soliden Set und, im Vergleich zu Nora13, nicht minder unterhaltsame den Fragen zu trotzen wussten. Ein sehr angenehmer Freier Fall. airbagpromo.com hat uns wieder eine kleine Galerie ins Netz gestellt. Hier der Link zu den Bildern – es sind ca. 25 Stück – von der Livesession von Rattaplan, wobei wir euch eines natülich auch zeigen wollen, d.h., wir zeigen euch eines mit Fabian, der die Band auch fotografiert hat. Seine Fotos landen bei Flickr (Link folgt), unsere fühlen sich hingen bei airbagpromo.com sehr sehr wohl. :-)