musikbörse11 + Sense of Akasha „Splendid Isolation”

Wir verbinden zwei unterschiedliche Dinge in diesem Beitrag. Zum einen stellen wir vier Songs der neuen CD von Sense of Akasha vor, zum anderen präsentieren wir das Projekt musiköbrese11, das am Samstag, 22. Oktober im Jugendzentrum Jux in Lana über die Bühne gehen wird.
„Splendid Isolation”, das dritte volle Album der Brunecker Sense of Akasha ist Anfang 2011 erschienen und wurde in der Franzensfeste live präsentiert.
Die musikbörse11 findet hingegen zum ersten Mal statt und ist eine kleine Messe für alle, die sich an der hiesigen Musikwelt interessiert oder in sie involviert sind. Alle Details gibt es in der heutigen Sendung und hier noch einmal zum Nachlesen. Austragungsort ist das Jugendzentrum Jux in Lana. Hier die Facebook-Seite zur Veranstaltung.
Donnerstag, 6. Oktober 2011, ca. 20.30 Uhr