Intro_189 >>> Donnerstag, 24. Mai 2012, 19.40 h

Es wird wieder einmal eng in den nächsten Wochen. Gar etliche Veröffentlichungen kommen auf uns zu und wir werden es wohl aus Platzgründen nicht schaffen, alle zu präsentieren. Eine Auswahl tut not, auch weil wir an unseren Live-Sessions festhalten wollen. Annähernde Vollständigkeit, wie wir sie eigentlich anstreben, ist nicht mehr möglich. Aber es gibt ja noch den Headliner, der jeden Freitag mit der Neuen Südtiroler Tageszeitung erscheint, es gibt die Radiosendung „Südtiroler Poptreff”, die Roland Leitner im Sender Bozen gestaltet und den Liedermachern und den Popproduktionen widmet, und es gibt airbagpromo.com, das Netzine, das auf der Einstiegsseite News bietet und im „Regal” nahezu ALLE in Südtirol erscheinenden Produktionen auflistet. Was allein nicht zu schaffen ist, das schafft man gemeinsam! Amen! :-)