Intro_195 >>> Donnerstag, 5. Juli 2012, 19.40 h

Wir sind experimentierfreudig. Das wisst ihr, und wir hoffen, dass ihr das auch zu schätzen wisst. Heute werden wir ein Hörspiel senden, als letzten Beitrag, und wir hoffen, dass es euch ebenso gefällt wie uns.
Darüberhinaus dürft ihr euch auf ein sehr unterhaltsames Interview mit Simon Gamper und Michael Holzknecht freuen, die mit uns über das Openair „Hofer's Rock” sprechen werden. Was wir so wissen von der zweiten Auflage, dürfte es eine tolle Geschichte werden.
Und ganz zu Beginn gibt es ein Interview mit dem Brixner Max von Milland, der als erster einen richtigen Plattenvertrag mit einer großen Plattenfirma hat. Wir drücken Max die Daumen, dass er es irgendwie schafft, in die Charts zu kommen. Details zum neuen Album im Interview, das Roland mit Max vor kurzem geführt hat.