U.K.O.G. – Vaaya and The Sea

Sie ist uns durch die Finger gerutscht, die CD „Vaaya and The Sea” von U.K.O.G. Wir holen das jetzt nach, auch weil es sein sehr schönes Album ist, das The National Orchestra of the United Kingdom of Goats Ende letzten Jahres produziert hat.
Die Band, die bereits zwei EP's produziert hat und dabei die Geschichte der Parallelwelt Kolepta erzählt, strickt diesen Faden auf dem aktuellen Album weiter. Sehr hilfreich dazu, ist das Interview, das ihr zeitgleich zu den acht Akten von „Vaaya and The Sea” hören könnt. Es gibt nämlich eine Kurzfassung der Geschichte zu hören, die uns The Coachman während des Interviews mit der Band im Proberaum – im Seer's Temple – auf dem Foto unten zu sehen The Insane (!) – überraschenderweise geschenkt hat.
Donnerstag, 25. Juli 2013, ca. 21 Uhr