Bands und ihre Proberäume (Teil 6)

Teil 6 unserer Reihe „Bands und ihre Proberäume”. Und wieder werden die Gruppen mit mittlerweile 7 Begriffen konfrontiert, die sich um das kleine aber wesentliche Universum „Proberaum” drehen. Und wie in den vergangenen Folgen, hören wir auch heute wieder sehr unterschiedliche und bisweilen sehr unterhaltsame Geschichten. Zu hören sind folgende Bands, mit folgenden Songs:

  1. Cemetery Drive: „Never Give Up” (5.02) – aus „Seasons” (2015)
  2. Max von Milland: „Geah loss diar nix sogn” (3.42) – aus „Bis der olls wieder gfollt” (2015)
  3. The Pëufla: „Way To The Top” (3.01) – aus „The Third Cut” (2014)
Die Grödner Band The Pëufla spielt übrigens morgen, Freitag, 31. Juli, beim „Plaza Openair”. wir haben mit der Band deswegen ein etwas längeres Interview geführt und noch ein paar Songs dazugehängt. Der Proberaum kommt aber ausführlich zur Sprache, immerhin haben wir uns zwei Songs angehört und dabei auch ein paar Fotos geschossen (siehe unten und beim Intro).
Donnerstag, 30. Juli 2015, 20.30 Uhr