Live-Locations in Südtirol: Dekadenz, Brixen

Es gab in den letzten Jahren eine kleine Flaute, was die Livemusik in Südtirol betrifft, vor allem in den kälteren Monaten. Die Situation scheint sich zu ändern und wenn man genau hinschaut, dann gibt es doch sehr viele Locations wo man sich Bands, Künstler und Künstlerinnen anschauen kann. Wir wollen euch in einer neuen Reihe einige dieser Locations vorstellen.
Heute trifft es die Dekadenz in Brixen, die ihren Schwerpunkt auf Kabarett und Jazz legt, aber auch sonst einiges zu bieten hat. Im Interview mit Norbert Dalsass schauen wir uns an, wie das so läuft in der Dekadenz.
Die Musik kommt von der Brixner/Wiener Formation Anger, die am Samstag, 31. März,  ab 20.30 Uhr, eben in der Dekadenz ihre EP „Liebe & Wut” live vorstellen wird. Wir spielen die drei bislang erschienenen Singles von Anger.
Donnerstag, 29. März 2018, ca. 20.30 Uhr
Foto: Jasmine Daporta