Destruction live im Kuba Kaltern: Nix für Faulpelze

Am Freitag, 4. Mai 2018 gastierte mit der deutschen Band Destruction eine hochkarätige Thrashmetal-Band im Jugendzentrum Kuba in Kaltern. Wir haben uns das Konzert angeschaut, vorher aber noch Backstage ein Interview mit Schmier (Bassist und Sänger) und Mike Sifringer (Gitarrist) geführt, bei dem sich die beiden Musiker von einer sehr zugänglichen und entspannten Seite gezeigt haben. Das Konzert im Anschluss hat die hohen Erwartungen an die Mitbegründer dessen, was wir heute Thrashmetal nennen, übrigens eingelöst.
Wir waren übrigens zwei, die sich für das Interview angemeldet hatten, neben Radio Freier Fall war mit Florian Rabatscher auch das franzmagazine zugegen. Dieses Interview könnt ihr hier nachlesen.
Donnerstag, 17. Mai 2018, ca. 21.20 Uhr