Andreas Geier: Fräulein Kumm und drei Jahre Hamburg

Wir waren überrascht, als wir die Nachricht von Van Stuyberg Prod. bekommen haben und das Album „Nur für mich” der Hamburger Künstlerin Fräulein Kumm durchgehört haben. Die Verwunderung rührt daher, dass wir wussten, dass Andreas Geier (im Bild), vielseitiger und talentierter Musiker aus Neumarkt, wesentlich an dieser Produktion beteiligt war. und „Nur für mich” eigentlich ein Schlageralbum ist, d.h. 14 Pop-Songs enthält, die das relativ breite Spektrum von deutschem Pop/Rock bespielt. Andreas „Rufus” Geier war drei Jahre in Hamburg, hält sich zur zeit wieder in Südtirol auf und wir haben ihn also mit großem Interesse eingeladen um über die große deutsche Hafenstadt, sein Projekt Fräulein Kumm und natürlich die Band Geena B. zu sprechen.
Und Fräulein Kumm selbst werden wir in einem kurzen Telefongespräch auch zu hören bekommen.
Donnerstag, 16. August 2018, 20.20 Uhr