Notizen aus dem Musik- und Filmbusiness: Eva Louis

Mit einem kurzen Hörbeispiel aus dem Radiomoderationsleben wird unser Beitrag beginnen, den wir gemeinsam mit Eva Louis gestalten.  Die quirlige Innsbruckerin wird von Ihrer Arbeit  für die Musikbranche als Fotografin, Mitarbeiterin für Musik- und Veranstaltungsmagazine, Fotoagenturen erzàhlen und ihre Erlebnisse vor, während und nach Konzertauftritten berühmter Bands und Musiker schildern, aber auch von Filmpräsentationen mit großen SchauspielerInnen. Das Foto entstand vor zwei Wochen, nachdem wir den Beitrag im Studio A produzierten und uns die ehemalige Mitarbeiterin der englischen Ausgabe des  Metal Hammer in Bozen besuchte. Ihr jahrelanger Aufenthalt in England war auch ein Thema des Interviews.
Eigentlich ein ganz „normaler” Freier Fall Beitrag zum 500sten - oder doch nicht? Am Besten reinhören und sich auf neue, ungehörte Geschichten freuen.....
Donnerstag, 14. Juni 2018, 19.45 Uhr