Wind der Vorhersagung: Alois Irlmaier

Gibt es Menschen, welche die Fähigkeit besitzen die Zukunft vorherzusehen? Viele werden sagen nein, das ist Humbug, Geldmacherei, Scharlatanerie. Auch Siegfried „Sigo” Ursch war dieser Ansicht, bis er auf den Namen Alois Irlmaier kam. Was macht diesen Mann so besonders, welche Ereignisse hat er vorausgesagt und vor allem wie die musikalische Umsetzung seiner Zukunftsvisionen erfolgte - dies und mehr beschäftigt uns in einem Beitrag, der nicht gerade aus „leichter Kost" bestehen wird: Themen wie Invasion, Zerstörung, Krieg und dann wiederum Ruhe und Frieden im Projekt „Vento di profezia”, das nach einjähriger intensiver Vorarbeit entstanden ist und zum ersten Mal auf Radiowellen zu hören sein wird. Einblick in das Schaffen von Sigo und der Zusammenarbeit mit der Fleimstaler Sängerin Claudia Cagnati gewährt der Titel „Shalom
Donnerstag, 05. Juli 2018, 19.45 Uhr