Othmar Schönafinger/The Shea: „Every Tear A Hit“

„Dementsprechend liefert das Label hiermit ab, was The Shea-Hörer kennen und an Schönafinger’s Schaffen schätzen: eine Ladung psychedelisch angehauchter Alternative Pop/Rock-Songs mit Lo-Fi-Charme, in denen die Liebe zum Retro-Sound der 60er tief vergraben ist.” Diese Zeilen waren letzte Woche im „Headliner" zu lesen. Und weil Othmar Schönafinger auch für uns kein Unbekannter ist, wollen wir ihn ins Studio einladen, damit wir mit ihm sein neues Album „Every Tear A Hit” besprechen und spielen können. Darüberhinaus werden wir ein VINYL-ALBUM verlosen. Wer diese gewinnen möchte, sollte rechtzeitig das Radio einschalten und das Mailprogramm bereit halten.
Und hier noch die zwei wesentlichen Links für all jene, die sich diesen Release zulegen möchten:
Donnerstag, 13. Dezember 2018, ca. 21.15 Uhr