The Spirit Of Radio (1): Rush „The Spirit Of Radio”

Folge eins unseres Versuchs, das Medium Radio ein klein wenig in den Mittelpunkt zu stellen, mit Songs internationaler Bands, die in einem ihrer Songs eben dieses Medium besingen. Der erste dieser Songs kommt von den Kanadiern Rush, die „The Spirit Of Radio” 1980 auf ihrem Album „Permanent Waves” veröffentlicht haben.
Wir würden diese Serie gerne mit euch gemeinsam machen: Erzählt uns, warum ihr Radio hört, bzw. warum das Radio euch ans Herz gewachsen ist und schickt uns eure Gedanken als Audionachricht per WhatsApp an die Nummer 3295913560 oder als Audiofile per Mail (radiofreierfall@gmail.com). Wir spielen euer Statement dann im Laufe der nächsten Folgen.
Das erste Statement – durchaus passend zum Songtext von Rush – kommt von Armin Mutschlechner. Danke Armin, an dieser Stelle!
Donnerstag, 3. Jänner 2019, ca. 21.50 Uhr