Rudi Ratte: Rotterdam – Südtirol ... und zurück nach Rotterdam

Stefan Gabalin hat nicht nur Glück gehabt, sondern auch Mut. Nachdem er zuerst in der hiesigen Szene als Rudi Ratte von sich reden machte, ging er 2014 nach Rotterdam und hat sich dort mittlerweile zu einem namhaften DJ der Techno und Hardcore-Szene entwickelt. Der aus Auer stammende Gabalin pendelt mittlerweile zwischen Holland und Südtirol hin und her – spielt große Techno-Events in Holland und nach wie vor kleine Shows in Südtirol. Anlässlich des Festivals „Hospiz” in Neumarkt haben wir ihn getroffen, um mit ihm über seine Musik und über Rotterdam zu sprechen.
Die Musik zum Interview stammt aus einem Podcast mit einer Session von Rudi Ratte. Hier der Link zum vollständigen Set: Outerspace podcast #022.
Donnerstag, 8. August 2019, ca. 21.10 Uhr