Drei Bands, drei Covers (15): AC/DC

Eigentlich hätten wir in unserer Reihe „Drei Bands, drei Covers” schon längst eine Folge zu AC/DC machen sollen. Aber, wie es so ist, ist das nicht geschehen, auch deswegen nicht, weil wir das Gefühl hatten, diese Folge irgendwie schon einmal gemacht zu haben. Haben wir auch, 2008, in einer etwas anderen Form. Das liegt also sehr weit zurück und wir stellen euch eine neu gemischte Version vor, mit insgesamt sechs unterschiedlichen Covers, die vom Punkt zum HipHop bis hin zur sehr nahe am Original liegenden Interpretation. Und noch etwas: Um die drei Südtiroler Tribute-Bands – Squealer (R.I.P.), Loud und Voltage – kümmern wir uns zu einem späteren Zeitpunkt. Spielen werden wir folgende Bands/Musiker: Steven G., Klakson, Pamstiddn Kings, Hubert Dorigatti, The 3 Murphys und BrunoRock. 

Donnerstag, 10. September 2020, 20.55 Uhr