Simon Feichter über die anstehende Festival-Saison 2022

Simon Feichter kümmert sich beim Dachverband netz | Offene Jugendarbeit um den Bereich „Junge Kultur & Musik” und um das Treffen der FestivalorganisatorInnen. Letzteres hat trotz Corona und all den damit zusammenhängenden Konsequenzen in den letzten zwei Jahren stattgefunden, damit sich die OrganisatorInnen gegenseitig unterstützen und austauschen könnten.

Dieses Treffen der FestivalorganisatorInnen wird Anfang Mai eine Pressekonferenz organisieren, innerhalb der auf die anstehende Festival-Saison geschaut und ein Flyer mit sämtlichen Terminen vorgestellt wird. Wir haben mit Simon Feichter über die abgelaufenen zwei Jahre, aber auch über den anstehenden Festival-Sommer gesprochen. Und natürlich kommt auch seine Band Cemetery Drive zum Zuge, in deren Proberaum in Auer (im Bild) wir uns auch vor ein, zwei Wochen getroffen haben.

Eine digitale Übersicht mit den Terminen gibt es hier.

Donnerstag, 21. April 2022, 20.30 Uhr