Schrei der Berge Festival - es kann losgehen!

Unsere 700ste (!) Folge eröffnen wir mit einer tollen Nachricht für die junge Bandszene: Am 11. April 2022 verkündete es die Band Stunde Null es offiziell auf Ihrer Facebook-Seite: Zitat: "Bald ist es wieder soweit! Am 21. Mai startet die zweite Ausgabe des „Schrei der Berge-Festivals" dieses Mal in Form eines Open Airs! Wir sind wieder als Headliner am Start und sind schon fleißig am Proben und organisieren, damit wir euch eine Stunde Null-Show der Extraklasse bieten können!

Gut Ding braucht gut Weil heißt es so schön....das Festival Schrei der Berge, das von der Barbianer Band Stunde Null in Zusammenarbeit mit vielen Musikbegeisterten Menschen am kommenden Samstag, 21. Mai am Festplatz von Kollmann/Barbian veranstaltet wird, bietet nach den vielen und langen Monaten des (Pandemie) Stillstands  jungen Rock- und HipHop Bands endlich eine große Bühne. Wir blicken auf das vielversprechende Ereignis im unteren Eisacktal und freuen uns auf das Gespräch mid unseren Studiogästen Jonas Rabensteiner und Markus Aichner.

Donnerstag, 19. Mai 2022, 19.40 Uh