Open Air Tartscher Bichl 2022: Interview mit Benni Hellrigl

Dieses Wochenende findet beim Tartscher Bichl bei Mals wieder jenes Open Air statt, das sich nich tnur in den letzten beiden Jahren tapfer gegen Corona gestellt hat, sondern auch in einer der schönsten Locations des Landes stattfindet.

Mit einer Änderung im Konzept – der Freitag widmet sich nun dem Funk und Blues, während am Samstag wieder Tribute-Bands auf der Bühne stehen werden, die sich vor Hard Rock- und Metal-Größen wie Black Sabbath und Guns'n'Roses verneigen – ist es jetzt wieder soweit.

Wir haben uns im Vorfeld mit Benni Hellrigl über das Open Air Tartscher Bichl 2022 unterhalten und wollen euch mit diesem Interview eben dieses Festival ans Herz legen. Alle Infos dazu finden sich auf der Facebook-Seite des Festivals: https://www.facebook.com/openairtartsch

Donnerstag, 28. Juli 2022, 20.30 Uhr