Royal Breasts: Das Band-Update

Drei ausgeschlafene Musiker – zwei aus Vöran, einer aus dem Passeiertal –, haben vor etwa zwei Monaten mit „Rosy” ein lustiges Video veröffentlicht und sich dabei gleichzeitig als handfeste Rock('n'Roll)-Band geoutet. Es sind Royal Breasts, eine Band, die via Soundcloud schon einige Songs veröffentlicht hat und eigetlich schon einige Jahre unterwegs ist.

Wir haben uns ein Update zu dieser Truppe geholt, die bislang etwas unter unserem Radar gelaufen ist, denn wir waren letzten Freitag in ihrem Proberaum in Vöran und haben dort ein ausführliches Interview geführt. Zudem werden wir einen bislang unveröffentlichten Song spielen, zu dem es demnächst auch ein Video geben wird. Bis dahin sei auf „Rosy” verwiesen, das ihr unten anklicken könnt.

Donnerstag, 3. November 2022, 20.45 Uhr