Stanglerhof, Völs – Das Interview mit Heiner Kaibitsch

Wer sich in Südtirol auf die Suche nach schönen Livelocations macht, der kommt am Stanglerhof in Völs nicht vorbei. Die Lage ist wunderbar, das allgemeine Setting so ungewöhnlich wie angenehm und das musikalische Angebot reicht von schön bis fordernd.

Wir haben uns vor wenigen Tagen mit Heiner Kaibitsch getroffen, der gemeinsam mit seiner Frau Clara dieses Buschenschank betreibt und das Kulturprogramm zusammenstellt. Da mit morgen dieses Kulturprogramm für 2023 beginnt, haben wir dies zum Anlass genommen, etwas hinter die Kulissen dieser Location zu schauen.

Die Musik stammt von Bands und MusikerInnen, die dort bereits aufgetreten sind oder dort auftreten werden: Eseleptitun, Opas Diandl, Ruth Goller, Gabriele Muscolino (im Video oben) und 123test.

Erwähnt sei noch der YouTube-Kanal des Stanglerhofs, auf dem Live-Mitschnitte und Interview mit den Bands zeitnah als Videos veröffentlicht werden.

Donnerstag, 13. April 2023, 20.50 Uhr