Metal-Intermezzo: Griev (Innsbruck)

Foto: Julian Raggl
Durch die Beschäftigung mit der Innsbrucker metal-Band Silius (im Bild), deren Album „Beneath The Flesh“ Anfang Juni ein Jahr alt geworden ist, sind wir auf das Solo-Projekt des Gitarristen Haui (2.v.l.) gestoßen. Unter dem Namen Griev hat er bisher drei Tracks veröffentlicht, mit denen wir unser Metal-Intermezzo getanz haben.

Donnerstag, 25. Juni 2026, 21.40 Uhr