Lene Morgenstern: Hoppla-Pop

Richtig vorstellen müssen wir Lene Morgenstern hierzulande eigentlich nicht mehr. Sie ist bereits auf zu vielen Bühnen gestanden und sie war auch eine gewisse Zeit im Radio zu hören, auf RAI Südtirol. Und natürlich war sie auch schon bei Radio Freier Fall zu Gast.
Was vielleicht nicht sooo viele wissen: Lene Morgenstern hat einen guten Teil des Jahres 2017 damit verbracht, ein Album zu produzieren, mit eigenen Songs. Wäre das Album „Pi Pa Po-P” bereits 2017 erschienen, es wäre unser Album des Jahres geworden. Und so freuen wir uns darauf, euch die besten Songs dieses überraschenden Releases mit einen Interview präsentieren zu können. Die CD ist übrigens über den Shop von Three Saints Records zu haben.
Das Foto oben stammt von Martin Ruepp.
Donnerstag, 19. April 2018, ca. 20.30 Uhr