Jürgen Winkler über Peter Burchias Album „Look Back”

Es gibt sehr viele Möglichkeiten ein Album zu produzieren. Das reicht vom klassischen Studiobesuch bis hin zur völligen Eigenproduktion in den eigenen vier Wänden.

Eine sehr originelle und ungewöhnlich Art und Weise ein Album zu produzieren hat der Bozner Singer/Songwriter Peter Burchia für „Look Back” gewählt. Und diese ungewöhnliche Art und Weise wollen wir uns näher anschauen und mit jenem Mann besprechen, der sich um die technische Seite gekümmert hat: Jürgen Winkler.

Das Foto oben ist am Montag, 23. Mai 2022, im Atelier von Peter Burchia entstanden. Burchia – zu sehen mit Jürgen Winkler und dem Originalbild zum „Look Back”-Cover im Hintergrund – hatte die lokale Musikpresse eingeladen um sein Album innerhalb einer Listening-Session zu präsentieren.

Donnerstag, 16. Juni 2022, 20.30 Uhr