The Spirit Of Radio: Eine kleine Hommage ans Radiohören

In den Monaten Jänner und Februar 2019 möchten wir in einer kleinen Serie das Radio als Medium in den Mittelpunkt stellen. Dabei spielen wir jeweils einen Song internationaler Bands, die sich in einem ihrer Songs mit dem Radio auseinandersetzen.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir diese kleine Reihe gemeinsam mit euch ZuhörerInnen von Radio Freier Fall machen könnten: Erzählt uns, warum ihr Radio hört, bzw. warum das Radio euch ans Herz gewachsen ist und schickt uns eure Gedanken als Audionachricht per WhatsApp über die Nummer 3295913560 oder als Audiofile per Mail (radiofreierfall@gmail.com). Wir spielen euer Statement dann im Laufe der nächsten Folgen!
Und die Texte zum jeweiligen Song werden von einigen schönen Stimmen gelesen, die RAI Bozen zu bieten hat, als special guests gewissermaßen!